Wir richten für Sie im DATEV-Rechenzentrum Unternehmen online ein. Sie können uns ganz einfach und ohne EDV-Kenntnisse die Daten digital zur Verfügung stellen.
Sie erhalten von uns ein persönliches Postfach und benötigen einen Scanner, um die Belege einzuscannen und via Internet zu übertragen.
Immer wenn Sie per Scan Belege an das Rechenzentrum übertragen, stehen uns diese sofort zum Bearbeiten zur Verfügung.
Mit Ihrer Zustimmung erhalten wir von Ihrer Bank direkt die digitalen Kontoumsätze.
Wir erstellen wie bisher die Finanzbuchführung für Sie und stimmen mit Ihnen ab, in welchen Intervallen wir Ihre Belege verarbeiten.
Auf Wunsch können Sie im Internet SmartCard-geschützt auf Ihr eigenes elektronisches Belegarchiv im DATEV-Rechenzentrum zugreifen. Sie können hier gezielt Belege nach Geschäftspartner, Rechnungsnummer und -datum sortiert suchen.
Wenn Sie die Belege selbst erfassen möchten, bieten wir Ihnen eine Online-Vorerfassung für ein- und ausgehende Rechnungen, Lohndaten und Kassenbelege an.
Auf dieser Basis erhalten Sie von uns alle Auswertungen, die Sie für die erfolgreiche Steuerung Ihres Unternehmens benötigen.
Interesse? – Dann sprechen Sie uns unverbindlich an!